Yoga maßgeschneidert und das auch noch auf deiner ganz privaten Matte?! Im Einzelunterricht gehe ich gezielt auf deine körperlichen Voraussetzungen ein und hole dich da ab, wo du gerade stehst und verpasse dir dein ganz individuelles Yoga, deinen eigenen Trainingsplan! Dazu komme ich  gerne zu dir nach Hause, so kannst du in deiner dir vertrauten und angenehmen Atmosphäre üben, erst recht praktisch wenn deine Zeit knapp bemessen ist. Und Du brauchst nicht umständlich zu Planen, wo und wie sich noch eine Yogastunde in deinen dichtgedrängten Wochenplan quetschen lässt und bist damit völlig unabhängig!

Dieses “Aug in Aug” – Üben mit dem Lehrer hat vielerlei Vorteile für dich. Du als Person, mit allem was dich so ausmacht, stehst absolut im Mittelpunkt.

Deine Gründe, Wünsche und vielleicht auch Ziele, warum du dich mit Yoga beschäftigen möchtest sind das Erste, was ich mir genauer anschaue.

Dein Körper, eventuelle Verletzungen oder alte Beschwerden, die Anforderungen die das Leben eben gerade so für dich parat hält. All das ist wichtig und fließt mit in dein Personal Training ein. Jeder Mensch ist anders, selbst jeder Tag ist anders, in jedem Lebensabschnitt brauchen wir unterschiedliche Dinge oder setzen Prioritäten neu. Durch Personal Training können die kleinen oder großen Veränderungen oder auch nur Nuancen davon mit in der eigenen Praxis berücksichtigt werden.

Spontan & flexibel, ganz nach Deinem persönlichen Wunsch- und Wohlfühlplan: YOGA für DICH, in deinem Zuhause!

Ob in der Schwangerschaft, im Alter (50+), Menschen mit Handikap oder für SportlerInnen, gleich welche Vorerfahrungen und Wünsche Du hast, wir praktizieren das passende YOGA für DICH!

Auch Kleingruppenunterricht für bis zu 4 Personen möglich.